Arbeitsgruppe "Defibrilatoren"

Arbeitsgruppe Defibrilatoren

mit unseren Vereinsmitgliedern Susanne Birk, Samuel Görge & Robin Schneider.

+ 2.815

erreichbare Personen

Defibrilatoren

First Responder

Standorte

DER WEG

Ist kein Geschenk. Aktuell arbeiten wir an einem schlagkräftigen und möglichem Konzept zusammen mit dem Malteser Hilfsdienst Welschbillig e.V. welches uns die geplante Finanzierung ermöglicht.

IDEE

In anderen Kreisen und Gemeinden schon Standard. Bei uns leider nicht, deshalb muss die Beschaffung über die Gemeinde selbst gelingen. Die Idee wird angeführt und wird hoffentlich große Schule machen.

FINANZIELLE LÖSUNGEN

Es wird an euer ausgeglichen Finanzierung gearbeitet. Sowohl die Gemeinde, Privatpersonen und Firmen sollen bei der Finanzierung mit eingebunden werden. Ebenfalls beziehen wir kleine Förderungen mit ein.

JEDEN ERREICHEN

Ein wichtiges Thema. Deswegen sollten auch möglichst viele Mitbürgerinnen und Mitbürger davon erfahren. Nur so erhalten wir die mögliche Reichweite die auch bei der Finanzierung helfen wird.

Nähere Info's folgen...