Dieter Bretz

Dieter Bretz ist der Vorsitzende des Vereinsvorstandes der "Freie
Wähler Welschbillig und Ortsteile e.V.". Er vertritt die repräsentativen und organisatorischen Tätigkeiten mit dem Gesamtvereinsvorstand und die Interessen des Vereins.

Ingrid Schuster-Brommenschenkel

Vorsitzende

Ingrid Schuster-Brommenschenkel ist die Vorsitzende des Vereinsvorstandes der "Freie
Wähler Welschbillig und Ortsteile e.V.". Sie vertritt die repräsentativen und organisatorischen Tätigkeiten mit dem Gesamtvereinsvorstand und die Interessen des Vereins.

Jutta Hartert

Schriftführerin

Jutta Hartert erbringt als Schriftführerin und neutrale Protokollantin der "Freie Wähler Welschbillig und Ortsteile e.V." mehrere Aufgaben. Diese Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Organisations-kompetenz für die interne und externe Kommunikation, die Pflege der Mitgliederdaten, die Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Mitgliederversammlungen oder die Zusammenführung von Projektinhalten.

Fabian Oeler

Kassenverwalter

Fabian Oeler übernimmt als Kassenprüfer der "Freie Wähler Welschbillig und Ortsteile e.V." die Kassenverwaltung bis zur nächsten Mitgliederversammlung.
Die Finanzverwaltung ist eine Funktion mit hoher Verantwortung und vielen Aufgaben. Finanz- und Vermögenslage, Kontrolle der Kontoaktivitäten oder die Einnahmen- und Ausgabenverwaltung sind nur einige Aufgaben in dieser Funktion.

Robin Schneider

Öffentlichkeitsarbeit

Robin Schneider ist als Mitglied des Vorstandes für die Öffentlichkeitsarbeit und die "Neue Medien"
bei den "Freie Wähler Welschbillig und Ortsteile e.V." verantwortlich.Im Rahmen dieser Tätigkeit sind die Erhöhung des Bekanntheitsgrades, die Ansprache von neuen Mitgliedern und die mediale Gestaltung von Social-Media-Plattformen ein zentraler Schwerpunkt.